Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Zeitungsausträger drei Kilometer von Transporter mitgeschleift und getötet
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Zeitungsausträger drei Kilometer von Transporter mitgeschleift und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 14.10.2012
Quelle: dpa
Anzeige
Weingarten

Dabei wurde er von dem Transporter erfasst. Der Zeitungsausträger kam unter den Kleinbus und verhakte sich an der Stoßstange. Nach drei Kilometern fanden zwei Jogger seine Leiche. Der 34-jährige Transporter-Fahrer stellte sich später der Polizei. Er soll betrunken gewesen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Woche nach dem Fund eines skelettierten Kleinkindes in einer Wohnung im nordrhein-westfälischen Lünen haben Ermittler dort einen zweiten toten Säugling entdeckt.

11.10.2012

Ein Deutscher soll auf Mallorca seine Frau umgebracht und ihre Leiche in seinem Garten vergraben haben. Der 62-Jährige wurde in der Nähe seiner Wohnung im Urlaubsort Canyamel festgenommen, wie ein Sprecher der Delegation der spanischen Regierung in der mallorquinischen Provinz Ills Balears der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch bestätigte.

10.10.2012

Der Kindsmörder Magnus Gäfgen bekommt wegen der illegalen Folterdrohung in einem Polizeiverhör vom Land Hessen endgültig 3000 Euro Entschädigung. Das Oberlandesgericht Frankfurt (OLG) wies am Mittwoch die Beschwerde des Landes Hessen gegen das Urteil des Landgerichts Frankfurt zurück.

10.10.2012
Anzeige