Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwei Frauen überfallen Mutter in Görlitz - Baby stürzt aus Kinderwagen

Zwei Frauen überfallen Mutter in Görlitz - Baby stürzt aus Kinderwagen

Zwei junge Frauen haben in Ebersbach (Kreis Görlitz) eine Mutter attackiert - ihr Baby fiel in dem Gerangel aus dem Kinderwagen. Am Freitagabend sei es zu einem Streit zwischen der 32-Jährigen und den Angreiferinnen in einem Supermarkt gekommen, teilte die Polizeidirektion Oberlausitz- Niederschlesien in Görlitz am Sonntag mit.

Voriger Artikel
Polizei ertappt Einbrecher an Unglücksstelle in Nachterstedt
Nächster Artikel
Bewaffnete Teenagerinnen schlagen in Lübeck Toilettenfrau zu Boden
Quelle: dpa

Ebersbach. Die 25 und 27 Jahre alten Tatverdächtigen verfolgten die Mutter, die mit ihrem Baby und ihrer siebenjährigen Tochter unterwegs war, auf dem Heimweg. Dann griffen sie die Frau an, schlugen sie, zogen an ihren Haaren und der Kleidung. In dem Gerangel kippte der Kinderwagen um, das Baby fiel auf die Straße. Die Täterinnen flüchteten, konnten aber später gestellt werden. Gegen sie wird wegen Körperverletzung ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit
Historische Leipzig - in Text und Bildern.

Auf Zeitreise in Leipzig: So war es früher in der Messestadt. mehr

Malaktion

Die neue XL-Bahn der Leipziger Verkehrsbetriebe ist in Leipzig unterwegs. Im Special sehen Sie Fotos und erfahren alle Neuigkeiten, Termine und Events zur XL. mehr