Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Zwei Kleinflugzeuge stoßen in Potsdam zusammen - drei Tote
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Zwei Kleinflugzeuge stoßen in Potsdam zusammen - drei Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 21.05.2011
Symbolfoto Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Potsdam

Den Polizeiangaben zufolge ereignete sich das Unglück gegen 15.50 Uhr.

Aus unbekannter Ursache seien in der Luft ein Segelflugzeug und ein Ultraleichtflugzeug zusammengeprallt. Es habe normales Wetter geherrscht, sagte eine Sprecherin. Die Identität der drei Getöteten sei noch unklar. Mitarbeiter der Polizei und der Feuerwehr bargen die Leichen. Die Flugunfalluntersuchung nahm die Arbeit auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zöllner haben bei einem Reisenden aus Hessen 200.000 Euro in einer Brotdose entdeckt. Der 56-Jährige war auf dem Weg von Luxemburg in seine Heimat, wie das Hauptzollamt Koblenz am Freitag mitteilte.

20.05.2011

Eine Polizistin hat bei einem Streit in einem Frankfurter Jobcenter eine Frau niedergeschossen und tödlich verletzt. Die 40-Jährige hatte am Donnerstagmorgen zuvor einen Polizisten mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt, wie die Polizei berichtete.

19.05.2011

Rund 100 000 Kunden haben Waren im Internet bestellt, dafür bezahlt, sie aber nie bekommen. Die Polizei hat die Verantwortlichen jetzt festgenommen. Es ist einer der größten Schläge gegen Internet-Betrüger in Deutschland.

17.07.2015
Anzeige