Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Zwei britische Touristen auf thailändischer Ferieninsel ermordet
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Zwei britische Touristen auf thailändischer Ferieninsel ermordet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:42 15.09.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Bangkok

Die Zeitung „Daily News“ veröffentlichte online Fotos von dem mit Blut verschmierten Strand.

„Wir wissen noch nichts über das Motiv“, sagte ein Polizeisprecher. Alle Polizisten der Region seien zu den Ermittlungen herangezogen. Schiffe, die von der Insel ablegen, würden überwacht. Augenzeugen sollen das Pärchen am Vorabend bei einer Party gesehen haben. Die beiden seien gemeinsam fortgegangen.

Koh Tao liegt im Golf von Thailand nördlich von Koh Samui und der wegen ihrer wilden Mondpartys bekannten Insel Koh Phangan. Im August war auf Koh Samui ein deutscher Barbesitzer aus Düsseldorf ermordet worden, der schon länger auf der Insel lebte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das über der Ostukraine abgestürzte malaysische Passagierflugzeug ist vor dem Auseinanderbrechen in der Luft laut einem Experten-Bericht von zahlreichen Objekten getroffen worden.

09.09.2014

Den Ermittlern des LKA Niedersachsen ist offenbar erneut ein Schlag gegen die internationale Seepiraterie gelungen. In Eisleben, Sachsen-Anhalt, nahmen die Ermittler einen aus Somalia stammenden Mann fest, der mutmaßlich 2011 an der Entführung des Frachters Susan K beteiligt war.

04.09.2014

Auf der Flucht vor dem Schlachter hat eine wild gewordene Kuh mitten in München eine Joggerin attackiert und schwer verletzt. Die Kuh war aus einem Schlachthof ausgebrochen und hatte die junge Frau, die ihr auf der Flucht in einer Gruppe von Joggern in den Weg kam, kurzerhand auf die Hörner genommen.

02.09.2014
Anzeige