Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Weltweit Zweijähriger fährt mit dem Laufrad von Bayern nach Österreich
Nachrichten Polizeiticker Weltweit Zweijähriger fährt mit dem Laufrad von Bayern nach Österreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 21.09.2012
Ein zwei Jahre alter Junge ist mit seinem Laufrad von Bayern nach Österreich gefahren. Woher der Junge kam, fanden die Beamten erst nach zwei Stunden heraus. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Wien/Schärding

Nach rund drei Kilometern Fahrt sei einem Passanten das Kind ohne Begleitung aufgefallen, sagte eine Polizeisprecherin. Woher der Junge kam, wussten die Beamten jedoch erst zwei Stunden nach seiner Entdeckung. Die Einsatzzentrale in Niederbayern hatte den Zweijährigen als vermisst gemeldet. Wenig später hatten die besorgten Eltern ihren Sohn wohlbehalten wieder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen rostigen Lastzug mit 16 Tonnen Sprengstoff samt Zündern an Bord hat die Polizei auf der Autobahn Frankfurt-Bad Hersfeld (A5) gestoppt. Die Beamten zogen den Lastwagen wegen erheblicher Mängel aus dem Verkehr. Die 22 Paletten mit dem Sprengstoff seien so schlecht gesichert gewesen, dass sie hätten beschädigt werden können, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

20.09.2012

Ein abgetrennter Fuß mit Socken in einem Düsseldorfer Park hat die Polizei auf die Spur eines grausamen Mordes geführt. Der Fuß war von Tieren verschleppt und von einem Spaziergänger gefunden worden.

19.09.2012

Mit einem Oben-Ohne-Aufmarsch hat die für ihre radikalen Proteste bekannte ukrainische Frauengruppe Femen in Paris ein „Ausbildungszentrum“ eröffnet. Die halbnackten Aktivistinnen hätten bei der Aktion in einem Stadtteil mit hohem Muslimanteil von der Polizei geschützt werden müssen, berichtete Femen am Dienstag auf ihrer Internetseite.

18.09.2012
Anzeige