Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zweijähriger fährt mit dem Laufrad von Bayern nach Österreich

Zweijähriger fährt mit dem Laufrad von Bayern nach Österreich

Kleiner Ausreißer auf großer Reise: Ein zwei Jahre alter Junge ist mit seinem Laufrad von Bayern nach Österreich gefahren. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte sich der Kleine am Donnerstagmittag alleine aus seinem Kindergarten in Neuhaus am Inn auf den Weg ins benachbarte Schärding in Oberösterreich gemacht.

Voriger Artikel
Polizei stoppt in Hessen rostigen Lastzug mit 16 Tonnen Sprengstoff samt Zündern
Nächster Artikel
Krawall und Chaos bei Facebook-Party in den Niederlanden – Geschäfte geplündert

Ein zwei Jahre alter Junge ist mit seinem Laufrad von Bayern nach Österreich gefahren. Woher der Junge kam, fanden die Beamten erst nach zwei Stunden heraus.

Quelle: Tanja Tröger

Wien/Schärding. Nach rund drei Kilometern Fahrt sei einem Passanten das Kind ohne Begleitung aufgefallen, sagte eine Polizeisprecherin. Woher der Junge kam, wussten die Beamten jedoch erst zwei Stunden nach seiner Entdeckung. Die Einsatzzentrale in Niederbayern hatte den Zweijährigen als vermisst gemeldet. Wenig später hatten die besorgten Eltern ihren Sohn wohlbehalten wieder.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit