Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zwölfjähriger klaut Postauto in Quedlinburg - Polizei nimmt Verfolgung auf

Zwölfjähriger klaut Postauto in Quedlinburg - Polizei nimmt Verfolgung auf

Ein Zwölfjähriger hat am Freitag in Quedlinburg ein Postauto entwendet und sich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd geliefert. Die Fahrerin hatte den Wagen verlassen, um ein Paket zuzustellen.

Voriger Artikel
Polizeibeamte befreien am Berliner Ostbahnhof Chinesin aus Zugtoilette
Nächster Artikel
Krimi in Frankfurts City - Täter entkommt nach missglücktem Raub

Ein Zwölfjähriger hat am Freitag in Quedlinburg ein Postauto entwendet.(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Quedlinburg. Der Junge nutzte das aus, startete das Auto und fuhr los. Polizeibeamte, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, dass ein Kind am Steuer sitzt, nahmen die Verfolgung auf.

Nach mehreren hundert Metern kam der Junge von der Fahrbahn ab und blieb an einem Bordstein stehen. Verletzt wurde niemand, am Auto gab es leichten Sachschaden. Der Junge wurde seinem Vater in Quedlinburg (Harz) übergeben, wie die Polizei in Halberstadt mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Weltweit

Umfassend absichern – so schützen Sie sich im Alltag! mehr

Malaktion

Die neue XL-Bahn der Leipziger Verkehrsbetriebe ist in Leipzig unterwegs. Im Special sehen Sie Fotos und erfahren alle Neuigkeiten, Termine und Events zur XL. mehr