Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Behörden: Niedrige Wechselbereitschaft stärkt Gasversorger
Nachrichten Wirtschaft Behörden: Niedrige Wechselbereitschaft stärkt Gasversorger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 03.01.2016
Eine Gasflamme auf einem Herd. Quelle: Patrick Pleul/Illustration
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Arbeitsmarkt zeigt sich im Dezember robust. Für 2016 führt an steigender Arbeitslosigkeit dennoch nichts vorbei. Noch streiten Experten, wie stark der Anstieg ausfallen wird.

03.01.2016

Der Widerstand gegen das transatlantische Freihandelsabkommen TTIP ist groß. Der Industrieverband BDI macht zwar einen leichten Stimmungswandel aus. Doch noch sind nicht alle Probleme vom Tisch.

03.01.2016

Im Streit über einen grenzübergreifenden Schutz von Spargeldern in Europa hat die oberste Bankenabwicklerin eine sachlichere Diskussion angemahnt. "Ich kann nicht alle Emotionen bei diesem Thema nachvollziehen", sagte Elke König, Chefin der EU-Bankenabwicklungsbehörde Single Resolution Board (SRB), der "Welt am Sonntag".

03.01.2016
Anzeige