Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Opel-Übernahme: Pressekonferenz am Montag
Nachrichten Wirtschaft Opel-Übernahme: Pressekonferenz am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 04.03.2017
Opel steht vor der Übernahme durch Peugeot PSA. Quelle: dpa
Anzeige
Paris

Laut übereinstimmenden Medienberichten hatte der Aufsichtsrat des französischen PSA-Konzerns, zu dem die Marken Peugeot und Citroën gehören, am Freitag grünes Licht für das Geschäft gegeben. Eine offizielle Bestätigung von PSA gab es dafür aber nicht. Die Pressekonferenz ist für 9.15 Uhr in der Pariser PSA-Zentrale angesetzt.

Von RND/dpa

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat nach einem Zeitungsbericht seine angekündigten Korrekturen an der Reformagenda 2010 konkretisiert.

03.03.2017

Beim geplanten Opel-Verkauf steigt die Spannung. Möglicherweise schon am Montag könnte eine grundsätzliche Einigung zwischen dem Käufer PSA und der Opel-Mutter General Motors stehen.

03.03.2017

Nach einem Salmonellen-Fund ruft die Supermarktkette Kaufland tiefgefrorene Königsberger Klopse seiner Discountmarke „K-Classic“ zurück.

03.03.2017
Anzeige