Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft VW-Anwalt: Entschädigung von US-Dieselkunden verzögert sich
Nachrichten Wirtschaft VW-Anwalt: Entschädigung von US-Dieselkunden verzögert sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 07.02.2016
«Mir sind die Hände gebunden, solange VW und die Behörden ihre Differenzen nicht überwinden», sagte der von Volkswagen engagierte US-Topanwalt Kenneth Feinberg. Quelle: Jim Lo Scalzo/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Autoverkäufe in China haben auch zu Beginn des neuen Jahres kräftig zugelegt, allerdings nicht mehr ganz so dynamisch wie zum Ende des Vorjahres. Im Januar lag das Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat bei 13,5 Prozent auf 2,35 Millionen Wagen, wie der Branchenverband China Passenger Car Association (CPCA) auf seiner Website mitteilte.

07.02.2016

Kommt man Geldwäsche, Terrorfinanzierung oder Schwarzarbeit mit der Abschaffung des Bargelds bei? Wohl kaum, meinen Experten. Kriminelle seien schließlich nicht "blöd".

07.02.2016

Alle wollen schnelleres Internet. Der lukrative Ausbau der Daten-Highways ist so begehrt wie umkämpft. Der EWE-Konzern sieht in den Plänen eine massive Behinderung privater Wettbewerber. Die Bundesnetzagentur hält dagegen.

07.02.2016
Anzeige