Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional Besucherrekord: Eine Million Gäste in Arena, Red-Bull-Arena und auf der Festwiese
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional Besucherrekord: Eine Million Gäste in Arena, Red-Bull-Arena und auf der Festwiese
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:09 19.12.2014
Claudia Bauer (34) aus Aue wurde Freitag als Gast Nr. 1.000.000 in der Arena Leipzig im Jahr 2014 begrüßt. Die Textilingenieurin ist das erstemal zu Gast in der Arena. Winfried Lonzen, Claudia Bauer, Michael Kölmel und Carolin Hilzinger. Quelle: Andre Kempner
Anzeige
Leipzig

Damals strömten 854.881 Gäste in die Hallen und auf das Areal des Unternehmens.

„Auf die positive Entwicklung können wir stolz sein“, gab Winfried Lonzen, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft an. Neben den Besuchern dankte er dem Team hinter den Kulissen. „Die Zahlen zeigen, dass sich Engagement lohnt.“

Als besonderes Dankeschön überreichte Lonzen gemeinsam mit Michael Kölmel, dem Geschäftsführer der ZSL Besitz GmbH, und mit Carolin Hilzinger vom Konzertveranstalter Argo der einmillionsten Besucherin ein kleines Präsent. Claudia Bauer aus Aue erhielt neben einem Blumenstrauß auch noch zwei Freikarten für eine Show des Cirque de Soleil im Oktober in Leipzig.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige