Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional Fahrradhersteller Mifa an Unternehmerfamilie von Nathusius verkauft
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional Fahrradhersteller Mifa an Unternehmerfamilie von Nathusius verkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 12.12.2014
Der Fahrradhersteller Mifa in Sangerhausen ist verkauft. Quelle: dpa
Anzeige
Sangerhausen

Der Vertrag sei in der vergangenen Nacht unterzeichnet worden.

Die Gläubigerversammlung habe dem Verkauf bereits zugestimmt, die Genehmigung durch die Kartellbehörde sei beantragt. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Der Betriebsübergang sei für Mitte Januar geplant.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige