Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional Flughafen Leipzig/Halle: Bernhard Hoffmann wird Chef der Geschäftsentwicklung Luftfracht
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional Flughafen Leipzig/Halle: Bernhard Hoffmann wird Chef der Geschäftsentwicklung Luftfracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 02.04.2012
Bernhard Hoffmann Quelle: Mitteldeutsche Flughafen AG
Anzeige
Leipzig

„Mit Bernhard Hoffmann konnten wir einen profilierten Manager gewinnen, der die Luftfracht-Vertriebsaktivitäten weiter intensivieren wird“, wird Dierk Näther, Geschäftsführer des Leipzig/Halle Airport, in der Mitteilung zitiert.

Hoffmann ist Diplom-Kaufmann und schloss im Jahr 2004 ein Studium an der Mailänder Wirtschaftsuniversität SDA Bocconi mit dem Master of Business Administration ab. Von 2001 bis 2006 war Hoffmann als Unternehmensberater tätig, zuletzt mit den Schwerpunkten Logistik und Supply Chain Management. Im Jahr 2006 wechselte er zur Deutschen Bahn, wo er unter anderem für die Steuerung des internationalen Vertriebes der Sparte Tanktransporte verantwortlich war.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige