Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional Lufthansa fliegt in Mitteldeutschland nach Streik wieder planmäßig
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional Lufthansa fliegt in Mitteldeutschland nach Streik wieder planmäßig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 05.04.2014
Der Tower auf dem Flughafen Leipzig/Halle (Archivbild). Quelle: Armin Kühne
Anzeige
Leipzig

Sowohl auf dem Flughafen Leipzig-Halle als auch auf dem Flughafen Dresden waren seit dem Morgen alle Lufthansa-Flüge wie geplant gestartet und gelandet.

Für den Abend sei eine Ankunft der Kranich-Linie in Leipzig-Halle gestrichen worden. Ob dies noch mit dem Streik zusammenhänge, könne er nicht sagen, erklärte Schuhart.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige