Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Wirtschaft Regional Trotz guter Auslastung: Air France stellt Parisflüge von Leipzig ein
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft Regional Trotz guter Auslastung: Air France stellt Parisflüge von Leipzig ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 17.01.2012
Air France streicht die Flüge ab Leipzig. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

„An der Auslastung hat es definitiv nicht gelegen“, sagte der Sprecher.

Seit Beginn der Flugstrecke 2006 habe sich diese gut entwickelt und Zuwachsraten verzeichnet. Derzeit liefen bereits Gespräche mit anderen Anbietern, um einen nahtlosen Übergang für den Sommerplan zu sichern. Der Flughafen zeigte sich optimistisch. Air France war zunächst nicht zu erreichen. Die krisengeschüttelte Air France-KLM hatte in der vergangenen Woche einen umfassenden Sparplan für die nächsten Jahre angekündigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige