Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Die besten Pizza-Lieferdienste in Leipzig und Umgebung

ANZEIGE Die besten Pizza-Lieferdienste in Leipzig und Umgebung

Die besten Pizza-Lieferdienste in und um Leipzig kann man vor allem durch regelmäßiges Testen und Ausprobieren finden. Immerhin weiß man selbst am ehesten, wie die persönliche Lieblingspizza aussieht, wie sie schmecken muss und vor allem welche Kriterien ein Lieferdienst erfüllen muss, um von der Bestellung bis hin zum letztendlichen Pizza-Genuss alles perfekt zu gestalten.

Schließlich hat jeder seine ganz eigenen Ansprüche und Vorstellungen, die befriedigt werden wollen.

Doch diese Methode ist zeitaufwendig und kann sogar extrem frustrieren, wenn man beim Selbsttest gleich auf die ersten Nieten stößt. Da ist es einfacher, sich auf Erfahrungen und Empfehlungen anderer Pizza-Liebhaber zu verlassen, um den richtigen Lieferservice aus der Stadt oder der näheren Umgebung zu finden. Hört man sich unter Gourmets zwischen Halle und Leipzig um, fallen ein paar Namen etwas häufiger als andere: So ist einer der beliebtesten Pizza-Lieferdienste der Uno Pizza Service, der nicht nur durch leckere Pizzen und Pasta-Gerichte, sondern auch durch einen schnellen Bringdienst überzeugt, der den akuten Hunger in Windeseile stillt.

Ebenfalls unter den Siegern in Sachen Kundenbefragung findet sich Bajwa's Pizza Service, der neben der beliebten italienischen Köstlichkeit auch mexikanische oder asiatische Gerichte im Angebot hat. Und schließlich wäre noch Shams Bistro zu nennen, wo Pizza-Liebhaber und anderweitig orientierte Gourmets ohne Weiteres gemeinsam bestellen können: Denn wer einmal keine Lust auf die belegten Teigscheiben verspürt, kann sich hier auch etwas aus der gutbürgerlichen Küche, typische Pasta-Gerichte oder indische und afghanische Spezialitäten liefern lassen.

Wer sich lieber auf große, überregionale Ketten und ihre Erfahrung verlässt, scheint bei Hallo Pizza gut aufgehoben zu sein, denn auch hier stellen Kunden aus Leipzig und Umgebung immer wieder gute bis sehr gute Noten aus. Trotzdem mag der Eine oder Andere sich vielleicht doch lieber auf sein eigenes Urteil verlassen. Bevor man jedoch zur weiteren Erkundung der Möglichkeiten jeden Flyer überprüft, der irgendwann einmal im Briefkasten gelandet ist, oder ziellos durch das Internet streift, ist ein Besuch auf Plattformen wie Lieferheld.de angeraten, wo alle Lieferdienste der Region aufgelistet sind, sodass der Selbsttest ohne langes Suchen starten kann.

Nächster Artikel
Mehr aus Ernährung