Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Wie bleibe ich gesund, wie werden ich gesund? Der LVZ-Ratgeber Gesundheit hilft weiter.
Google+ Instagram YouTube
Leben ohne Brille: Experten informieren in der LVZ-Kuppel zum Augenlasern

Anzeige Leben ohne Brille: Experten informieren in der LVZ-Kuppel zum Augenlasern

Im Rahmen der Gesundheitsserie „Fit & Gesund 2017“ hatten die LVZ und das Smile Eyes – Augen + Laserzentrum Leipzig am 28. März zum kostenlosen Infoabend eingeladen. Experten informierten über sichere Augenlaserverfahren, moderne Linsenchirurgie sowie lasergestützte Katarakt-Behandlung.

Die Augenexperten Dr. Kiraly, Dr. Kotomin und Dr. Willert (v.l.) gaben Auskunft in der LVZ-Kuppel.

Quelle: Augen+Laserzentrum Leipzig

Die Smile-Eyes-Augenexperten zeigten die Möglichkeiten zu einem Leben frei von Brille oder Kontaktlinsen und beantworteten vor Ort die Fragen der Interessierten.

BCW_Lokale_Videos

Folgende Vorträge wurden an dem Abend angeboten:

Dr. Kiraly: "Sehen ohne Brille - Augenlasern/Lasik und Korrektur der Fehlsichtigkeit"

Dr. Kotomin: "Femto-Katarakt - Laserassistierte Grauer-Star-Operation"

Dr. Willert: "Leben ohne Lesebrille - Multifokallinsen zur Behandlung der Alterssichtigkeit"

Smile Eyes Leipzig: Sanftes Augenlasern ohne Angst

Ein Leben frei von Brille oder Kontaktlinsen – diesen Wunsch hegen viele Menschen, die eine Sehbeeinträchtigung haben. Erfahren Sie hier mehr über die Lasermethoden von Smile Eyes!

51.332037 12.374622
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fit & Gesund Leipzig

Voller Saal in der LVZ-Kuppel: Dort sprach die Moderatorin und Autorin Nina Ruge im Rahmen der LVZ-Aktion „Fit und gesund 2017“. Den Zuschauern gab sie Tipps zu innerem Glück und verriet, was sie zum Frühstück isst. Einen Rückblick mit Fotos und Video gibt es hier. mehr