Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Wie bleibe ich gesund, wie werden ich gesund? Der LVZ-Ratgeber Gesundheit hilft weiter.
Google+ Instagram YouTube
Rezepte für die Gesundheit - Wildkräutersalate, Suppen, Speisen, Tees und Tinkturen

Gewinnspiel Rezepte für die Gesundheit - Wildkräutersalate, Suppen, Speisen, Tees und Tinkturen

Das Richtige kochen und backen, darauf kommt es an: Suppen, Wildkräutersalate, Hauptspeisen und Brotaufstriche. Wir verlosen drei Exemplare "Rezepte für die Gesundheit" vom Kosmos Verlag.

Quelle: Kosmos Verlag

Die berühmte Kräuterfrau aus Oberbayern verrät ihre 200 besten Rezepte für Gesundheit und Wohlbefinden. Das Richtige kochen und backen, darauf kommt es an: Suppen, Wildkräutersalate, Hauptspeisen und Brotaufstriche. Auch Heil- und Erfrischungstees, Kräuterschnäpse, Weine, Tinkturen, Bäder und Heilsalben tun gut und helfen, gesund zu bleiben. Darüber hinaus beschreibt sie wie heimische Wildkräuter zur Heilung und Vorbeugung angewendet werden können.

Mehr Informationen unter: www.kosmos.de

Rezepte für die Gesundheit

Rezepte für die Gesundheit

Quelle: Kosmos Verlag

Wir verlosen drei Exemplare "Rezepte für die Gesundheit" vom Kosmos Verlag.

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

Weitere tolle LVZ.de-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen finden Sie stets aktuell in unserer Gewinnspielübersicht http://www.lvz.de/Specials/Spiele/Gewinnspiele.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Voller Saal in der LVZ-Kuppel: Dort sprach die Moderatorin und Autorin Nina Ruge im Rahmen der LVZ-Aktion „Fit und gesund 2017“. Den Zuschauern gab sie Tipps zu innerem Glück und verriet, was sie zum Frühstück isst. Einen Rückblick mit Fotos und Video gibt es hier. mehr