Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

Wie bleibe ich gesund, wie werden ich gesund? Der LVZ-Ratgeber Gesundheit hilft weiter.
Google+ Instagram YouTube
Viele Nährstoffe, wenig Kalorien: Experten entwickeln Riegel in Bio-Qualität

Anzeige Viele Nährstoffe, wenig Kalorien: Experten entwickeln Riegel in Bio-Qualität

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: ein Riegel, der auf natürliche Art und Weise den täglichen Bedarf aller essenziellen Nährstoffe abdeckt und das bei gleichzeitiger Reduzierung der täglichen Kilokalorien. Doch genau das ist einem Team von Heilpraktikern, Ärzten und Ernährungsspezialisten gelungen.

Voriger Artikel
Tag des Hörens: Was hilft bei Hörproblemen und Tinnitus?
Nächster Artikel
Vitaminreiche Kost: Tipps von der Expertin

Der einzigartige Vitamin- & Nährstoff-Riegel ist Bestandteil des Konzepts von Gesund plus Fit.

Quelle: Gesund plus Fit

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: ein Riegel, der auf natürliche Art und Weise den täglichen Bedarf aller essenziellen Nährstoffe abdeckt und das bei gleichzeitiger Reduzierung der täglichen Kilokalorien. Doch genau das ist einem Team von Heilpraktikern, Ärzten und Ernährungsspezialisten gelungen, wie Ingo Böhme von „Gesund plus Fit“ berichtet. Mit nur 1000 Kilokalorien am Tag erreicht die Vitamin- und Nährstoffversorgung das Optimum: 100 Prozent.

Fünf Jahre lang haben Experten mehr als 15 000 Lebensmittel erforscht, analysiert und die Ergebnisse digital aufbereitet. Das Resultat: ein Bio-Vitamin- und -Nährstoff-Riegel. Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und mehr – pure Power auf nicht einmal 30 Gramm.

Mehr Kraft im Leben, ein paar Kilos weniger, eine gesteigerte Lebensqualität – das alles bietet der Riegel. Noch dazu ein stärkeres Immunsystem sowie eine verringerte Gefahr von Diabetes, Herz- und Gelenk-erkrankungen. Das alles ohne mühsames Einkaufen, Trainieren oder Kalorienzählen. Denn die Riegel vereinen eine Vielfalt von mehr als 30 Lebensmitteln in sich: Dazu zählen unter anderem Karotten, Mohn, Leinsamenöl, Zimt, Kurkuma, Acerola-Kirsche, Champignons, Bierhefe, Vanille, Reissirup und Gerstenmalz in den kleinen Riegeln – und das alles ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Als Snack, als Kur oder in festen Abständen über den Tag verteilt – der vollwertige Riegel regt den Stoffwechsel an, hilft dem Körper gesund zu entgiften, entsäuern und entschlacken. Bis zu 69 Gesundheitsfunktionen kann er verbessern, das Energie-level für Beruf, Sport und Freizeit anheben. Diese Kombination erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Bundesliga-Fußballer, Athleten und Nicht-Sportler setzen auf die komprimierte Kraft. Jens Hofacker regt an: „Schenken Sie Ihrem Körper das Beste, das er bekommen kann.“

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gesundplusfit.de

Mehr zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Fitness gibt es hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fit & Gesund Leipzig

Voller Saal in der LVZ-Kuppel: Dort sprach die Moderatorin und Autorin Nina Ruge im Rahmen der LVZ-Aktion „Fit und gesund 2017“. Den Zuschauern gab sie Tipps zu innerem Glück und verriet, was sie zum Frühstück isst. Einen Rückblick mit Fotos und Video gibt es hier. mehr