Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lifestyle
Mode
Haarkuren sind die intensivere Form von cremigen Pflegeprodukten.

Der cremige Conditioner ist schnell aufgetragen, wird aber auch gleich wieder ausgespühlt. Eine Haarkur ist pflegeintensiver und das nicht nur wegen der längeren Einwirkzeit.

  • Kommentare
mehr
Mode
Einer Steckfrisur kann man mit Hilfe eines Trockenhaarshampoos noch mehr Halt verleihen.

Trockenshampoos sind wahre Alleskönner. Sie dienen nicht nur der Haarerfrischung sondern können noch weitaus mehr für eine schönere Haarpracht tun.

  • Kommentare
mehr
Mode
Der Designer Rad Hourani war einer der ersten, der 2013 bei der Paris Fashion Week eine geschlechtsneutrale Haute Couture-Kollektion vorstellte. Aktuell folgen viele Kreative und Unternehmen.

In den Großstädten ist sie schon recht verbreitet: Die genderless fashion, die geschlechtsneutrale Mode. Kleidung kann gleichermaßen von Männern wie Frauen getragen werden, es gibt keine gesonderten Schnitte mehr. Ist das ein Trend, der uns alle betreffen wird?

  • Kommentare
mehr
Mode
Pamela Anderson (l) und Salma Hayek besuchten Stella McCartney in Paris.

Bei der Fashion Week in Paris zeigen Designer ihre neuen Kollektionen und zitieren dabei längst vergangene Stilepochen. Auffällig sind auch die Farbkompositionen der Entwürfe.

  • Kommentare
mehr
Szene
Bisher bei Fahrradkurieren beliebt, jetzt auch immer mehr im Alltag zu finden: der Tights-and-Shorts-Look.

Trends kommen, Trends gehen - Manche Modehighlights gibt es schon länger, doch bisher wurden sie noch nicht für den Alltagsgebrauch entdeckt. Ein Hosenstil speziell für Herren hat es aus dem Nischendasein geschafft und erobert jetzt die Straßen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Models gut behütet beim Designer Rick Owens.

Ein Riesen-Handschuh, feminine Chiffonröcke und lässige Mode für jedes Alter - bei den Prêt-à-Porter-Schauen gab es einige Hingucker. Ein Designer aber irritierte mit extrem unförmigen Schnitten.

  • Kommentare
mehr
Mode
Eine farbenfrohe Show von Dries Van Noten.

Der belgische Designer Dries Van Noten hat in Paris groß gefeiert und zu seiner Jubiläums-Show einige seiner Musen aus den 90er Jahren eingeladen.

  • Kommentare
mehr
ANZEIGE

Erfrischter kann man kaum in den Tag starten. 400 Berliner tankten von 06:30 bis 10:30 Uhr auf der Morgenfrische-Party in der STATION-Berlin Kraft für den Arbeitstag – mit Party-Beats, Salat-Smoothies und Yoga.

mehr
Mode
Akzente in Blau setzt Yves Rocher in dieser Saison beim Make-up. Foto: Yves Rocher

Der Stil in Sachen Schminken und Co. ist für den Sommer nicht eindeutig. Sowohl rote als auch pinke Farbtöne liegen für die Lippen im Trend. Für die Augen sind bunte Töne wie lila und blau in.

  • Kommentare
mehr
Mode
Dolce & Gabbana präsentieren eine kunterbunte Pop-Show.

Ein mit Spannung erwartetes Debüt und Dutzende Königinnen: Das Wochenende brachte spektakuläre Kollektionen auf die Mailänder Laufstege.

  • Kommentare
mehr
Mode
Angela Missoni hält ein Plädoyer für eine offene, liberale Gesellschaft.

Die Spannbreite der neuen Mailänder Mode ist gewaltig. Sie reicht von Theatralik bis Realismus. Vor allem standen die Shows mit den Kollektionen Herbst/Winter 2017/18 aber unter dem Einfluss der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Nagellackentferner mit Aceton kann die Nägel austrocknen. Andrea Warnecke

Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man verwenden? Im Handel gibt es eine große Auswahl.

  • Kommentare
mehr
  • Schauspiel Leipzig
    Mikrologo Schauspiel Leipzig

    Theater in Leipzig: Höhepunkte, Premieren, Spielplan und Angebote der Spielzeit 2016/2017 im Schauspiel Leipzig mehr

  • Schau! Das Leipziger Museumsportal
    Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ. mehr

  • Zoo Leipzig
    Zoo Leipzig

    Infos und Events aus dem Zoo Leipzig sowie zahlreiche Bilder aller Vierbeiner und der geflügelten Zoobewohner. mehr

  • Asisi - Welt der Panoramen
    Panometer Leipzig: Alle Infos zum "Titanic" und den weiteren Panoramaprojekten von Yadegar Asisi

    Erfahren Sie im Special von LVZ.de alles zum Titanic-Panorama im Panometer Leipzig und den asisi-Panoramen in Dresden. mehr

  • Leipzig Wiederentdeckt
    Leipzig Wiederentdeckt

    Die 13 Filme schildern eine einzigartige Zeitreise durchs 20. Jahrhundert der Stadt Leipzig – von den Anfängen des Films bis zur Wendezeit. Mit bis... mehr

  • Leipzig-Album
    Leipzig-Album

    Welche Ereignisse sind den Bürgern der Messestadt besonders in Erinnerung geblieben, welche Orte oder Gebäude sind verschwunden oder haben sich gew... mehr