Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Morgenfrische-Party: Tanzend in den Tag

ANZEIGE Morgenfrische-Party: Tanzend in den Tag

Erfrischter kann man kaum in den Tag starten. 400 Berliner tankten von 06:30 bis 10:30 Uhr auf der Morgenfrische-Party in der STATION-Berlin Kraft für den Arbeitstag – mit Party-Beats, Salat-Smoothies und Yoga.

Quelle: Florette/akz-i

Morgenmuffel? Fehlanzeige. Morgenfrische? Überall. Gute Laune gehörte zum Grundrauschen auf der Party von Morning Gloryville und Florette – trotz der gewöhnungsbedürftigen Uhrzeit für ein solches Event. Der Veranstalter aus London und der Salat-Anbieter für Frische-Theken hatten am 10. Februar zu einer echten Party geladen. Beginn: halb sieben morgens. Die alte Posthalle war ausverkauft und Gähnen die Ausnahme.

 

Während über Berlin langsam die Sonne aufging, bot die Party den Frühaufstehern alle möglichen Gelegenheiten zum Müdigkeitsabschütteln: Angesagte DJs legten auf und das Partyvolk tanzte zu erfrischenden Beats, nebenan gab es Massage- und Yoga-Sessions, an der Bar wurden grüne Smoothies und andere Vitaminkracher gereicht. Wer mochte, bekam natürlich auch seinen unersetzlichen Morgen-Kaffee oder Wachmacher-Espresso – übrigens ohne Schuss: Alkohol gab es nicht. Dieses Event sollte nur gesunde Energie liefern.

 

In Frische verliebt: Etwas verrückt war das Ganze schon. Überall vibrierende Beats, aber die Location erinnerte dank der aufwendigen Dekoration stellenweise an einen mediterranen Bauernmarkt. Coole Mischung.

 

Auch die Aktionen waren alles andere als gewöhnlich, zum Beispiel:

• Salad-Art: Live-Kunst aus Salat

• Blogger-Yoga-Challenge: Lifestyle-Bloggerin Anne Klein und die Food-Bloggerinnen Rebecca & Su kreierten ihre persönliche Morgenfrische-Yoga-Übung.

• Florette-Experience: Schon mal mit geschlossenen Augen Salat geschmeckt?

 

Zum Abschied gab der Salatpartner jedem noch ein paar Blätter Morgenfrische und das Party-Motto „In Frische verliebt“ mit auf den Weg – zur Arbeit oder was auch immer danach auf die Partyfrühchen wartete. Auf viele vermutlich erst mal umziehen, denn jede Menge von ihnen tanzten in abgefahrenen Kostümen in den Tag. Auch das ist Teil einer Morgenfrische-Party.

 

Weitere Informationen finden Sie unter dem weiterführenden Link www.florette.de.

 

akz-i

 

  • Schauspiel Leipzig
    Mikrologo Schauspiel Leipzig

    Theater in Leipzig: Höhepunkte, Premieren, Spielplan und Angebote der Spielzeit 2016/2017 im Schauspiel Leipzig mehr

  • Schau! Das Leipziger Museumsportal
    Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ. mehr

  • Zoo Leipzig
    Zoo Leipzig

    Infos und Events aus dem Zoo Leipzig sowie zahlreiche Bilder aller Vierbeiner und der geflügelten Zoobewohner. mehr

  • Asisi - Welt der Panoramen
    Panometer Leipzig: Alle Infos zum "Titanic" und den weiteren Panoramaprojekten von Yadegar Asisi

    Erfahren Sie im Special von LVZ.de alles zum Titanic-Panorama im Panometer Leipzig und den asisi-Panoramen in Dresden. mehr

  • Leipzig Wiederentdeckt
    Leipzig Wiederentdeckt

    Die 13 Filme schildern eine einzigartige Zeitreise durchs 20. Jahrhundert der Stadt Leipzig – von den Anfängen des Films bis zur Wendezeit. Mit bis... mehr

  • Leipzig-Album
    Leipzig-Album

    Welche Ereignisse sind den Bürgern der Messestadt besonders in Erinnerung geblieben, welche Orte oder Gebäude sind verschwunden oder haben sich gew... mehr