Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
160 Liter Diesel abgezapft

160 Liter Diesel abgezapft

Ein abgestellter Opel ist am Wochenende in der Albert-Levy-Straße an der linken Fahrzeugseite beschädigt worden. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte den Schaden verursacht und die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen.

Altenburg. Unfallflucht

Der Schaden beträgt rund 1000 Euro.

Randale im Vereinshaus

Altenburg. In der Nacht zum Montag haben Unbekannte ihr Unwesen im Vereinshaus der Gartenanlage in der Paditzer Straße getrieben. Es wurden Türen aufgebrochen und mehrere Schränke durchwühlt. Durch das gewaltsame Vorgehen entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Diesel abgezapft

Altenburg. 160 Liter Diesel im Wert von 240 Euro sind zwischen Freitag und Dienstag von zwei Baumaschinen auf einer Baustelle in Ehrenberg, Friedhofsberg, abgezapft worden.

PKW zerkratzt

Altenburg. Ein Passat ist am Montag zwischen 16 und 20.45 Uhr in der Turnerstraße beschädigt worden. Dabei wurde der Lack auf der rechten Seite zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Crash am Kreisverkehr

Altenburg. Ein Opel und ein Volvo sind am Montag gegen 13.20 Uhr am Kreisverkehr Münsaer Straße zusammengerauscht. Der Opelfahrer hatte die richtige Ausfahrt verpasst. Verletzt wurde niemand. Durch die Kollision entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Berauscht auf Rädern

Altenburg. Gleich zwei Fahrradfahrer sind am Wochenende aus dem Verkehr gezogen worden, weil sie Drogen intus hatten. So wurde ein 27-Jähriger in der Johannisstraße aufgegriffen, weil er entgegen der Fahrtrichtung in Schlangenlinien und ohne Licht fuhr. Ein 34-Jähriger wurde in der Kanalstraße angehalten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Altenburg
  • Jahrtausendflut 2002

    Entlang von Mulde, Elbe und Pleite brach im August 2002 eine verheerende Flutkatastrophe herein. Die LVZ zeigt eine Bestandsaufnahme. mehr

  • Schau! Das Leipziger Museumsportal
    Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ. mehr

  • Sparkassen Challenge
    Logomotiv der Sparkassen Challenge 2017

    "Sport frei!" heißt es auch 2017 bei zahlreichen Wettkämpfen der Sparkassen-Challenge. Alle Events mit vielen Fotos finden Sie hier! mehr

  • Gutes von hier

    Das regionale Schaufenster mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Leipziger Raum - von traditionell bis innovativ. Gutes von hier eben! mehr

  • LVZ-Sommerkino im Scheibenholz
    LVZ Sommerkino im Scheibenholz: Alle Infos zu Filmen, Ticketverkauf und dem Rahmenprogramm.

    Das LVZ-Sommerkino lud wieder zu unterhaltsamen Filmabenden ins Scheibenholz ein. Sehen Sie hier einen Rückblick in Fotos und Geschichten. mehr

  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • LVZ-Fahrradfest 2017
    Logo LVZ-Fahrradfest

    Das 13. LVZ-Fahrradfest lud am 14. Mai 2017 wieder Radler ein, gemeinsam in die Pedalen zu treten. Fotos, Videos und Infos finden Sie in unserem Sp... mehr