Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg 40-Jährige erleidet Schock
Region Altenburg 40-Jährige erleidet Schock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 19.09.2012
Anzeige

Beide Kennzeichen eines PKW sind in der Nacht zum Freitag in der Luckaer Straße in Altenburg gestohlen worden.

400 Euro Schaden sind entstanden, als in der Nacht zum Sonntag die Tür eines Skoda in der Stauffenbergstraße zerkratzt wurde.

Ein 29-Jähriger ist am Montag in einem Supermarkt in der Kollwitzstraße beim versuchten Diebstahl von CDs und DVDs erwischt worden.

Ein VW Golf ist am Montag zwischen 10.30 und 12.15 Uhr auf dem Bahnhofsplatz von einem anderen Wagen gerammt und dabei beschädigt worden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altenburger Land, ☎ 03447 4710 oder per E-Mail: pi.altenburger-land.pdg@polizei.thueringen.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Wandern war gestern nicht nur des Müllers Lust, sondern auch von zahlreichen Menschen mit anderen Nachnamen. Zum jährlichen Landes-Wandertag der Volkssolidarität kamen 320 Thüringer, um auf drei verschiedenen Routen die Gegend rings um Pahna zu erkunden.

19.09.2012

Bereits nach einer halben Stunde ist der erste Verhandlungstag beim Prozess gegen Mitarbeiter einer Baufirma, die ihren Sitz in Altenburg hatte, Anfang der Woche beendet gewesen.

19.09.2012

Scharfe Kritik an der Jugendorganisation der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi hat der Kreistagsfraktionschef der Regionalen, Klaus-Peter Liefländer, in einer Presseerklärung geübt.

18.09.2012
Anzeige