Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg 70-Jähriger gerät in Gößnitz mit dem Auto auf den Fußweg und fährt Schild um
Region Altenburg 70-Jähriger gerät in Gößnitz mit dem Auto auf den Fußweg und fährt Schild um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 14.03.2016
Der 70-Jährige überrolle mit seinem Auto ein Verkehrsschild. (Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Gößnitz

Vermutlich führten Freitagabend gesundheitliche Probleme eines 70-jährigen Autofahrers zu einem Unfall in Gößnitz. Wie die Polizei informierte, war der Mann in seinem Daimler Chrysler in der Zwickauer Straße unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Straße abkam. Der 70-Jährige geriet auf den Fußweg, wo er ein Verkehrszeichen überfuhr. Er blieb bei dem Unfall unverletzt, der Sachschaden kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einiger Verspätung beschlossen die Verbandsräte des Zweckverbandes Wasserver- und Abwasserentsorgung Altenburger Land (ZAL) am Donnerstag den Haushalt für 2016. Mit ihrer Zustimmung zu diesem machten die Verbandsräten den Weg für Investitionen in Höhe von sieben Millionen Euro frei. Rund 4,7 Millionen Euro fließen in Projekte im Abwasserbereich.

13.03.2016

In Wintersdorf fand am Sonntag die 18. Zuchtschau für Deutsche Schäferhunde statt. Etliche Züchter waren gekommen, um ihre Tiere bewerten zu lassen, weil sie ein Ticket für die Bundessiegerzuchtschau ergattern wollen. Die Schau lag in den Händen der Ortsgruppe Wintersdorf im Verein Deutscher Schäferhunde. Auch vier Mitglieder dieser Gruppe stellten ihre Tiere vor.

13.03.2016

Der Ex-Wilchwitzer Thomas Katrozan kann weiter seinen Traum vom Superstar träumen. Beim DSDS-Recall auf Jamaika hat er die nächste Hürde übersprungen und ist eine Runde weiter.

14.03.2016
Anzeige