Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Ärzte entfernen 21 Kilo schweren Riesentumor
Region Altenburg Ärzte entfernen 21 Kilo schweren Riesentumor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 09.11.2012
Anzeige

Die besondere Schwierigkeit sei gewesen, dass der Tumor nah an zentralen Blutgefäßen des Darms gelegen habe und dort nur schwer zu lösen gewesen sei. Es sei aber gelungen, den Tumor komplett zu entfernen. Der Patient sei inzwischen wieder wohlauf und aus dem Krankenhaus entlassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Pokalauslosung ist kein Wunschkonzert. Leider, wird dabei schon so mancher gedacht haben, der seine Träume in wenigen Sekunden wie Seifenblasen platzen sah.

08.11.2012

KSV Zöllnitz - KSV Meuselwitz/Bünauroda 5329:5228. Es begannen Mario Grimmer (860) und Hans-Jürgen Fischer (845). Beide hatten gegen einen zuverlässigen Ralph Thiele (924, Tagesbester) und einen gut aufspielenden Frank Preißler (912) deutlich das Nachsehen.

08.11.2012

Frohe Kunde für Zirkus-Fans, vor allem des Chinesischen Nationalcircus'. Das weltweit bekannte Ensemble, das kurz vor Weihnachten seine neue Europa-Tournee in Altenburg startet (OVZ berichtete), hat aufgrund der großen Nachfrage eine Zusatz-Show ins Programm genommen.

08.11.2012
Anzeige