Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Altenburg: Unbekannter läuft über Fahrzeug
Region Altenburg Altenburg: Unbekannter läuft über Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 30.07.2018
Die Polizei sucht Hinweise. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Altenburg

Ein bislang unbekannter Täter ist zwischen Sonnabend, 18.30 Uhr, und Sonntag, 8.45 Uhr, im Grüntaler Weg über einen dort geparkten Suzuki gelaufen und hat zudem den rechten Außenspiegel des Autos abgetreten. Die Ermittlungen zur Sachbeschädigung wurden aufgenommen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Altenburger Land unter der Telefonnummer 03447/4710 entgegen.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich zwei besondere Spirituosen aus der Osterland Whisky Collection der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik wurden von einer internationalen Fachjury mit Silbermedaillen prämiert. Die beiden Whiskys setzten sich im Wettbewerb gegen Produkte aus fast 90 Ländern durch.

30.07.2018

Unbekannte haben am Sonntagmorgen auf dem Schmöllner Markt randaliert. Unter anderem beschädigten sie ein Auto und die Außenbeleuchtung eines Geschäfts.

30.07.2018

Bei Kontrollen auf dem „Jagd auf am See“-Festival am Haselbacher See haben Polizeibeamte in der Nacht zu Sonntag geringe Mengen an Drogen beschlagnahmt. Es wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

30.07.2018