Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Angetrunkener Gabelstaplerfahrer verletzt Kollegen in Meuselwitz
Region Altenburg Angetrunkener Gabelstaplerfahrer verletzt Kollegen in Meuselwitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 19.03.2018
Offenbar hatte der Mitarbeiter Alkohol konsumiert. (Symbolfoto) Quelle: Dpa
Anzeige
Meuselwitz

Am Freitagnachmittag wurde ein Mitarbeiter auf einem Firmengelände in Meuselwitz durch einen Gabelstapler verletzt. Der Fahrer übersah während seiner Tätigkeit den 55-jährigen Mitarbeiter und verletzte diesen am Bein. Durch die Polizeibeamten wurde festgestellt, dass der Gabelstaplerfahrer alkoholisiert war.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Andreas Hofmann heißt der alte und neue Chef des Kreisfeuerwehrverbandes. Der 56-jährige Ziegelheimer wurde am Sonnabend zur Verbandsversammlung in Nobitz für weitere vier Jahre im Amt bestätigt. Allerdings musste er Kritik einstecken und hatte bei der Wahl auch einen Gegenkandidaten, gegen den er sich mit 50:41 Stimmen knapp durchsetzte.

22.03.2018

Michaele Sojka (Linke) hat sich auf dem traditionellen Jahresempfang am Freitag im Landratsamt dafür ausgesprochen, neue Lebens- und Wohnideen für den ländlichen Raum zu entwickeln. „Es macht keinen Sinn, in der Stadt den Bau und auf dem Land den Abriss zu subventionieren“, sagte die Landrätin vor rund 300 Gästen.

18.03.2018

Die Polizei lieferte sich am Sonnabendabend auf der Ortsumfahrung Altenburg eine Verfolgungsjagd mit einem Audi. Das Fahrzeug wurde schließlich beschädigt aufgefunden. Insassen wurden nicht mehr angetroffen.

18.03.2018
Anzeige