Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Chefwechsel in der Sparkasse
Region Altenburg Chefwechsel in der Sparkasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 14.11.2012

[gallery:600-27193055P-1]

Wie der Verband informierte, habe der Vorstand in seiner gestrigen Sitzung Wagner einstimmig mit Wirkung vom 1. März 2013 zum Verbandsgeschäftsführer bestellt.

Der gelernte Bankkaufmann begann seinen beruflichen Werdegang bei der

Nassauischen Sparkasse. Seit 1996 arbeitete er zunächst als Vorstandsmitglied und seit März 2000 als Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Altenburger Land. Wagner tritt die Nachfolge von Norbert Kleinheyer an, der den SGVHT mit Ablauf seines Vertrages Ende Februar 2013 verlässt.

Wagners Nachfolger in der Sparkasse Altenburger Land soll nach OVZ-Informationen sein bisheriger Stellvertreter Bernd Wannenwetsch werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Daniel Montané freut sich. Er freut sich momentan in Ostthüringen zu sein, mit einem hochmotivierten Orchester zu arbeiten, an einem absolut ungewöhnlichen Programm.

14.11.2012

Eine der größten Investitionen im Altenburger Land steht offenbar unmittelbar vor ihrer Realisierung. Ein Schweizer Luftfahrtunternehmen plant eine Ansiedlung auf dem Flugplatz Nobitz.

14.11.2012

Tempoverstöße und technische Mängel hat eine Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrolle zutage gefördert, die am Montagnachmittag in der Thomas-Müntzer-Siedlung stattfand.

13.11.2012
Anzeige