Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Diebe stehlen Buntmetall
Region Altenburg Diebe stehlen Buntmetall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 26.06.2013
Anzeige

Der Beuteschaden muss noch ermittelt werden.

Mopedfahrer stürzt nach Unfall

Altenburg. Am Dienstagnachmittag hat sich auf der Wettiner Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 16-jähriger Moped-Fahrer bemerkte das vor ihm haltende Auto eines 63-Jährigen zu spät und fuhr deshalb auf dieses auf. Der Jugendliche fiel dabei hin, blieb aber unverletzt. Allerdings war sein Moped nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Millionen-Gewinne, trotzdem Sparmaßnahmen, Hunderttausende Euro Sponsoring für die Region bei gleichzeitiger Stärkung der eigenen Kapitaldecke: Bernd Wannenwetsch (44) und Daniel Höhn (38), die beiden neuen Vorstände der Sparkasse Altenburger Land, ziehen nach gut 100 Tagen im Amt eine erste Bilanz und erläutern ihre Strategie.

26.06.2013

Das Altenburger Land braucht derzeit 900 000 Euro mehr an Hochwasser-Soforthilfe als die bisher vom Land gezahlten zwei Millionen Euro.

25.06.2013

Am Wochenende ist es im Stadtgebiet gleich zu mehreren Einbrüchen gekommen. So drangen Unbekannte zwischen Samstag und Montag in drei Garagen in der Zwickauer Straße ein.

25.06.2013
Anzeige