Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Fußball-Landespokal: Unterklassige Gegner für ZFC und Motor
Region Altenburg Fußball-Landespokal: Unterklassige Gegner für ZFC und Motor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 24.08.2012
Anzeige
Bad Langensalza

Die Hammerlose sind ausgeblieben. Dafür wurden den beiden im Fußball-Landespokal verbliebenen Teams aus dem Altenburger Land zwei mehr als machbare Gegner zuteil. Wie die Auslosung gestern Abend in der Halbzeit des Landesklasse-Spiels Bad Langensalza gegen Sömmerda ergab, muss Regionalligist ZFC Meuselwitz in der zweiten Runde bei Landesklassist Empor Walschleben antreten. Auch Thüringenligist Motor Altenburg erwischte einen Landesklassisten und darf nun zur Spielvereinigung Geratal reisen. Sofern es nicht noch Verlegungen gibt, steigen die Spiele am 8. September um 14.30 Uhr.

haeg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Altenburg (G.N.). Durchstarten mit "50 plus" - unter diesem Motto lädt die Osterländer Volkszeitung auch in diesem Jahr wieder zu einer Extra-Messe für Leute ein, die jung geblieben sind und die jung bleiben wollen.

24.08.2012

Altenburg (G.N.). Bürgermeisterin Kristin Knitt gab die Entscheidung gestern auf einer Pressekonferenz bekannt. Insgesamt waren zehn Vorschläge eingereicht worden, wobei ein Objekt gleich viermal nominiert wurde.

24.08.2012

Es hat sicher schon jeden erwischt: Ein Anruf auf Ämtern oder Behörden - die Verbindung von einem Mitarbeiter zum anderen - und schon geht die Dudelei aus dem Telefonhörer los.

24.08.2012
Anzeige