Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Haftbefehl gegen Altenburger Schläger außer Vollzug gesetzt
Region Altenburg Haftbefehl gegen Altenburger Schläger außer Vollzug gesetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 22.10.2012
Anzeige
Altenburg

Haftbefehl gegen Schläger außer Vollzug

Der 25-Jährige hatte zuvor in der Liebermannstraße Personen durch Schläge leicht verletzt. Gegen ihn wurde am Sonnabend auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl erlassen, gegen Auflagen aber außer Vollzug gesetzt. Gegen die Täter wird wegen Bedrohung und Körperverletzung ermittelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Altenburg/Saara/Großstöbnitz (jr). Superpünktlich haben gestern morgen die Bauarbeiten auf der Bundesstraße 7 zwischen Gleina und der Ortsumfahrung Altenburg, Abfahrt Altenburg, begonnen (OVZ berichtete).

22.10.2012

44 Verstöße hat das Landratsamt gegen Hygiene-Vorschriften bei Lebensmittelherstellern, Supermärkten oder in Gaststätten im vergangenen Jahr festgestellt und geahndet.

22.10.2012

Mitreißende Rhythmen, glitzernde Kostüme, professionelle Darsteller - am Freitagabend war ein Hauch der großen Weltbühnen im Kulturhof Kosma zu spüren.

22.10.2012
Anzeige