Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Hanf-Garten in der Rousseaustraße ausgehoben
Region Altenburg Hanf-Garten in der Rousseaustraße ausgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 12.10.2011

Eine Bewohnerin hatte starken Cannabisgeruch im Hausflur und ihrer Wohnung wahrgenommen und die Polizei verständigt. Nachdem die Beamten die Wohnungstür geöffnet hatten, stellten sie fünf Personen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren in der Wohnung fest. Der vorläufig festgenommene 25-jährige Wohnungsbesitzer wurde wieder entlassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Klinikum der Kreisstadt war am 30. September und am 1. Oktober Gastgeber für zwei Foren. "Hochaktiv - Leben mit Crohn und Colitis" war das Motto des diesjährigen Crohn-und-Colitis-Tages im Klinikum Altenburger Land.

12.10.2011

Der Altenburger Kraftakrobat Rainer Schröder ist in der RTL-Sendung Supertalent nun doch keine Runde weiter. In der am Sonnabend ausgestrahlten Sendung hatte er für seine Darbietung von Dieter Bohlen und Motsi Mabuse das Okay für die nächste Runde bekommen.

12.10.2011

FSV Lucka 1:1 (1:1). Der Gast begann druckvoll und zielstrebig. Die Eintracht verlegte sich zunächst aufs Kontern. Die erste Chance des Spiels hatte Lucka, als die Fockendorfer Defensive zu weit wegstand.

11.10.2011
Anzeige