Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg In Altenburg brennen Mülltonnen
Region Altenburg In Altenburg brennen Mülltonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 17.09.2012
Anzeige
Altenburg

Mülltonnen brennen

Die Feuerwehr konnte die Feuer schnell löschen. Eine Gefährdung für Gebäude oder Personen bestand nicht.

Schmierereien

Altenburg/Schmölln. Zwischen Montag und Mittwoch ist ein Garagentor in der Frauengasse mit einem blauen Eddingstift beschmiert worden. Ebenso ist eine Hauswand am Betonwerk in der Crimmitschauer Straße in Schmölln in der Nacht zum Sonntag mit blau-silberner Farbe beschmiert worden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altenburger Land, ☎ 03447 4710 oder per E-Mail: pi.altenburger-land.pdg@polizei.thueringen.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über 300 Menschen haben gestern vor dem Altenburger Rathaus für die Fusion von Saara und Nobitz demonstriert. Gegner des Gemeindezusammenschlusses bekamen kurz vor Beginn der Sonder-Stadtratssitzung dagegen Buhrufe und Pfiffe ab.

17.09.2012

Für das Theater ist es fünf vor zwölf. Zur Rettung des Ostthüringer Musentempels sollen die Mitarbeiter noch größere Lohneinbußen hinnehmen. Heute wird dazu in Gera erneut mit den Gewerkschaften verhandelt .

17.09.2012

Vor dem Hintergrund der aktuellen Finanzdebatte und sehr realer Existenzängste ist das Altenburg-Geraer Theater am Wochenende in die neue Spielzeit gestartet.

17.09.2012
Anzeige