Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Kind bei Unfall schwer verletzt
Region Altenburg Kind bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 07.05.2013
Anzeige
Altenburg

Zwei Verletzte

Ein 49-jähriger Fußgänger ist ebenfalls am Montag beim Überqueren der Moritzstraße von einem VW angefahren und leicht verletzt worden.

Stühle gestohlen

Altenburg. In der Nacht zum Sonntag sind von der Terrasse des China-Restaurants in der Fabrikstraße vier Plastikgartenstühle gestohlen worden.

Jens Rosenkranz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit gestern wird die marode Pauritzer Straße 59 abgerissen. Für den Antransport und Aufbau des Baggers waren die dafür nötigen Straßen abgesperrt oder mit einem Halteverbot belegt worden.

07.05.2013

Mit 3,6 Millionen Euro Fördermitteln des Landes hat die Stadt Altenburg im Gewerbegebiet Poststraße Flächen für Neuansiedlungen aufbereitet und dabei Baracken des einstigen Rüstungskonzerns Hasag beseitigt.

07.05.2013

Spieltag der Fußball-Kreisliga haben sich vornehmlich die Favoriten durchgesetzt. So siegte Eurotrink knapp im Stadtderby, Lumpzig gewann sicher gegen Löbichau.

07.05.2013
Anzeige