Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg LKW-Unfall fordert drei Verletzte
Region Altenburg LKW-Unfall fordert drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 19.08.2012

Laster übersehen: Drei Verletzte

Dabei wurden er selbst und zwei auf der Ladefläche des anderen LKW befindliche Personen verletzt.

Hausfriedensbruch

Altenburg. Mithilfe einer Zeugin konnten in der Nacht zum Samstag drei Männer beim Hausfriedensbruch in der Franz-Mehring-Straße auf frischer Tat durch Polizeibeamte gestellt werden. Die Männer waren durch ein Kellerfenster in das Mehrfamilienhaus eingedrungen, um dort zu nächtigen. In der gleichen Nacht konnten, ebenfalls mithilfe von Zeugen, im Südbad zwei Personen festgestellt werden, die unbefugt in die Anlage eingedrungen waren. Auch gegen diese beiden Personen wurde eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Skatstadt unternimmt einen neuen Anlauf für einen Brunnen auf ihrem Markt. Diesmal hat sich der Heimatverein den Hut aufgesetzt und die Bürger aufgerufen, Vorschläge zu unterbreiten.

17.08.2012

In die­sem Jahr findet die Thüringische Orgelakademie zum 22. Male in ununterbrochener Reihen­folge statt. Das ist eine hervorragende Bilanz, auf welche die Veranstalter, die Stadt Altenburg und das Residenzschloss, mit Stolz blicken können.

17.08.2012

Die Ehrenberger Radballer Rico Rademann und Mike Pfaffenberger haben sich getrennt. Das bestätigte Vereinschef Knut Wesser gestern auf OVZ-Nachfrage.

17.08.2012
Anzeige