Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Mann entblößt sich auf dem Altenburger Markt
Region Altenburg Mann entblößt sich auf dem Altenburger Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 02.07.2018
Der Altenburger Markt (Archivfoto). Quelle: Mario Jahn
Anzeige
Altenburg

Am Samstag kamen gegen 13.45 Uhr Polizeibeamte auf dem Markt zum Einsatz, da sich dort nach Angaben mehrerer Zeugen ein Mann aufhielt, der sein Geschlechtsteil entblößte und an diesem manipulierte. Die Beamten trafen den 48-jährigen Mann vor Ort an. Gegen ihn wurde ein Platzverweis ausgesprochen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, teilte die Polizei mit.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Altenburg erlebte am Wochenende wieder ein musikalisches Sommermärchen. An zwei Abenden intonierten Orchester, Solisten und Chöre von Theater&Philharmonie Thüringen „Sternstunden der Oper“. Das bescherte der Veranstaltung am Freitag sogar einen Besucherrekord.

05.07.2018

Durch einen Auffahrunfall wurde am Freitag auf der B7 in Schmölln (Kreis Altenburger Land) ein 18-Jähriger leicht am Kopf verletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

02.07.2018

Mit einer Portion Selbstironie und viel Freude an der Inszenierung hat Michael Wolf nach 18 Jahren als König von Altenburg abgedankt – und seinen Nachfolger gleich selbst inthronisiert. Was für ein Spektakel. Allerdings nur für geladene Gäste.

01.07.2018
Anzeige