Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Polizei findet vermissten 91-Jährigen in Altenburg
Region Altenburg Polizei findet vermissten 91-Jährigen in Altenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 10.07.2018
Ein Polizeifahrzeug im Einsatz. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Altenburg

Am Montag kamen gegen 21.15 Uhr mehrere Streifenwagen in der Straße Am Waldessaum zum Einsatz, da ein 91-jähriger Patient aus einem Krankenhaus vermisst wurde. Die Suche nach dem Senior im Bereich des Stadtwaldes konnte kurz darauf erfolgreich beendet werden, teilte die Polizei mit.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Stadtbusfahrer in Altenburg musste die Polizei zu Hilfe rufen, weil eine stark alkoholisierte Frau die Fahrgäste anschrie. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,55 Promille

10.07.2018

Jeden Ferienmittwoch um 10.30 und 14.30 Uhr begibt sich Museumsmitarbeiterin Franziska Engemann mit den kleinen Besuchern auf Schatzsuche. „Wie verschickte man früher Post?“, ist die große Frage. Und auch an anderen Wochentagen gibt es einiges zu erkunden.

13.07.2018

Die Pleißenaue surft ab sofort schneller: Nach insgesamt zwei Jahren sind die Arbeiten zum Breitbandausbau in Treben, Serbitz und Haselbach abgeschlossen. Nutzern stehen nun in der Spitze bis zu 100 Mbit pro Sekunde zur Verfügung – allerdings noch nicht in Trebanz und Primmelwitz.

10.07.2018
Anzeige