Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Radfahrerin bei Unfall in Kriebitzsch verletzt
Region Altenburg Radfahrerin bei Unfall in Kriebitzsch verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 28.09.2018
Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Kriebitzsch

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 10.10 Uhr auf der Hauptstraße. Die 63-jährige Fahrerin eines Skoda fuhr aus einer Grundstücksausfahrt auf die Hauptstraße auf. Dabei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 85-jährige Radfahrerin und kollidierte mit dieser. Die Radfahrerin stürzte, wurde verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einen Zusammenstoß zweier Autos in Schmölln (Kreis Altenburger Land) ist ein 21-Jähriger verletzt worden. Er war mit einem anderen Fahrzeug kollidiert und dadurch mit seinem Wagen auf die Seite gekippt.

28.09.2018

Am Altenburger Klinikums sind am Donnerstag zwei Fußgänger angefahren worden. Ein 84-jähriger Autofahrer hatte die beiden Frauen bei der Parkplatzsuche übersehen.

28.09.2018

Eine 90 Jahre alte Frau und ein 83 Jahre alter Mann sind in Altenburg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 20 Jahre alte Autofahrer hatte am Donnerstag die beiden Fußgänger beim Losfahren an einer Ampel übersehen.

28.09.2018