Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Schläger aus der Altenburger Innenstadt in Psychatrie eingewiesen
Region Altenburg Schläger aus der Altenburger Innenstadt in Psychatrie eingewiesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 22.09.2011

Der Täter wurde von der Polizei in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oberbürgermeister Michael Wolf (SPD) hat sich für größere Strukturen bei der Wasserver- und Abwasserentsorgung ausgesprochen. "Ich will nicht sagen, dass keine Fusion möglich ist", sagte der OB jüngst auf einer SPD-Wahlversammlung.

22.09.2011

Die Horterzieherinnen des Landkreises wollen sich gegen Pläne des Landes wehren, ihre Einrichtungen an die Kommunen zu übertragen. Sie befürchten sowohl eine deutlich schlechtere Bezahlung als auch den Verlust der für die Erziehung wichtigen Einheit von Schule und Hort.

22.09.2011

TU Ilmenau 35:18 (19:8). Eines der kuriosesten Handballspiele ging am Samstag zu später Stunde im Goldenen Pflug über die Bühne. So mancher der rund 200 Zuschauer konnte sich immer mal wieder ein ungläubiges Lächeln nicht verkneifen.

21.09.2011
Anzeige