Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Schlägerei zwischen zwei Männern in Altenburg
Region Altenburg Schlägerei zwischen zwei Männern in Altenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 10.07.2018
In Altenburg gab es eine Schlägerei. (Symbolfoto) Quelle: Archiv/dpa
Altenburg

Zwischen zwei Männern (31 und 40 Jahre) kam es am Montag gegen 15.30 Uhr zu einer Schlägerei, wobei der 31-Jährige sein Gegenüber nicht nur mit Schlägen, sondern auch mit Tritten verletzte. Er konnte laut Polizei gestellt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Altenburg Feldbrände halten Feuerwehren in Atem - Dürre Äcker brennen wie Zunder

Angesichts des Regens dürften auch die Feuerwehrleute des Landkreises aufgeatmet haben. Denn die anhaltende Trockenheit zuvor bescherte ihnen jede Menge Arbeit: Immer wieder mussten die Wehren zu Feldbränden ausrücken.

10.07.2018

Mehrere Streifenwagen waren am Montag in Altenburg in Einsatz, um einen vermissten 91-jährigen Patienten zu finden. Er war aus einem Krankenhaus verschwunden.

10.07.2018

Ein Stadtbusfahrer in Altenburg musste die Polizei zu Hilfe rufen, weil eine stark alkoholisierte Frau die Fahrgäste anschrie. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,55 Promille

10.07.2018