Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Schmölln: Schwer verletzter Kradfahrer ist ansprechbar

Falsche Gerüchte Schmölln: Schwer verletzter Kradfahrer ist ansprechbar

Kursierende Gerüchte, der am 18. Mai bei einem Unfall in Schmölln schwer verletzte 38-jährige Kradfahrer sei in der Klinik gestorben, sind nicht wahr. Die Lage des Mannes sei weiter kritisch, er sei aber ansprechbar, sagte am Donnerstag ein Polizeisprecher.

Bei einem Unfall am 18. Mai in Schmölln wurde ein 38-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.
 

Quelle: Feuerwehr Schmölln

Schmölln.  Kursierende Gerüchte, der am 18. Mai bei einem Unfall in Schmölln schwer verletzte 38-jährige Kradfahrer sei in der Klinik gestorben, sind nicht wahr. Die Lage des Mannes sei weiter kritisch, er sei aber ansprechbar, sagte Polizeisprecher Andreas Bart auf Anfrage der Osterländer Volkszeitung. Der Kradfahrer habe mehrere Operationen über sich ergehen lassen. Bei dem Unfall war der 38-Jährige mit seiner Yamaha mit voller Wucht in die linke Seite eines Autos geknallt und kam per Helikopter in eine Zwickauer Klinik.

Von HS

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Altenburg
Außenansicht der Agneskirche
Ein Spaziergang durch die Region Altenburg
  • Zoo Leipzig
    Zoo Leipzig

    Infos und Events aus dem Zoo Leipzig sowie zahlreiche Bilder aller Vierbeiner und der geflügelten Zoobewohner. mehr

  • Panometer Leipzig - Dresden
    Panometer Leipzig: Alle Infos zum "Titanic" und den weiteren Panoramaprojekten von Yadegar Asisi

    Erfahren Sie im Special von LVZ.de alles zu den Panoramen "Titanic" und "Dresden im Barock" mehr

  • Touristik & Caravaning
    Themen, Tickets, Öffnungszeiten: Die wichtigsten Infos zur Messe Touristik & Caravaning (TC) 2017 im Special auf LVZ.de

    Urlaubsstimmung im Novembergrau: Alle Infos und News zur Reisemesse Touristik & Caravaning (TC) 2017 in unserem Special. mehr

  • Jahrtausendflut 2002

    Entlang von Mulde, Elbe und Pleite brach im August 2002 eine verheerende Flutkatastrophe herein. Die LVZ zeigt eine Bestandsaufnahme. mehr

  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • Leserreisen
    Leserreisen

    Kreuzfahrt in der Karibik, Städtetour durch die Toskana oder Busreisen in Deutschland - die Leserreisen der LVZ bieten für jeden Anspruch genau das... mehr

  • LVZ-Kreuzfahrtmesse
    Infos zur LVZ-Kreuzfahrtmesse

    Willkommen an Bord: Am 22. Oktober 2017 luden LVZ und Vetter Touristik zur 1. Kreuzfahrtmesse ein. Hier gibt es einen Rückblick. mehr

  • LVZ-Fahrradfest 2017
    Logo LVZ-Fahrradfest

    Das 13. LVZ-Fahrradfest lud am 14. Mai 2017 wieder Radler ein, gemeinsam in die Pedalen zu treten. Fotos, Videos und Infos finden Sie in unserem Sp... mehr