Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Skoda fährt Rentnerin um
Region Altenburg Skoda fährt Rentnerin um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 05.10.2011

Die Frau wurde von dem PKW erfasst, dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lucka (M.N.). "Jede Pilzart hat ihre Bedeutung im Wald", betont Pilzberater Dietmar Löffler. Deshalb konnten die Besucher der Pilzausstellung im Luckaer Heimatmuseum am Wochenende neben zahlreichen essbaren auch wieder so manchen ungenießbaren oder gar giftigen Pilz begutachten.

05.10.2011

Sanny Pfitzner aus Altenburg ist Landessieger im Fleischerhandwerk. Am 23. und 24. September fand in den Lehrwerkstätten des Fleischerhandwerks und Fachverkaufs im Berufsbildungs- und Technologiezentrum Rohr-Kloster der Handwerkskammer Südthüringen der Landesleistungswettbewerb der Handwerkerjugend für Fleischer und Fachverkäufer in Thüringen statt.

05.10.2011

Eine Unterschriftensammlung zeigte Wirkung: 15 Jungen und Mädchen hatten sich im Juni dieses Jahres mit der Bitte an die Stadtverwaltung gewandt, den Spielplatz am Falkenplatz so auszustatten, dass auch ältere Kinder dort auf ihre Kosten kommen.

05.10.2011
Anzeige