Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Vermisste Jugendliche ist in Altenburg wieder aufgetaucht
Region Altenburg Vermisste Jugendliche ist in Altenburg wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 09.11.2018
Die verschwundene Jugendliche aus Altenburg ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild) Quelle: dpa-Zentralbild
Altenburg

Aufatmen bei allen Beteiligten: Die seit dem Wochenende vermisste Nadine aus Altenburg ist wieder aufgetaucht.

Die 16-Jährige war am vergangenen Sonnabend vom Ausgang aus einer WG der Innova in der Wettinerstraße nicht mehr zurück gekehrt. Wie Innova-Geschäftsführer Nikolaus Dorsch der OVZ bestätigte, habe man ihn am Freitag über Nadines Rückkehr informiert. Weitere Details konnte er aus Datenschutzgründen nicht nennen.

Das Verschwinden der jungen Frau hatte insbesondere die Netzgemeinde des Kreises in Atem gehalten. Ein Suchaufruf war mehr als 1000 Mal geteilt worden.

Von bfi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ab kommendem Montag werden zu den bestehenden Baustellen im Altenburger Stadtgebiet weitere neue hinzukommen. Autofahrer müssen an diversen Stellen mit Verkehrseinschränkungen und Behinderungen rechnen.

09.11.2018

Wer in der nächsten Zeit mit der S-Bahn vom Altenburger Land gen Leipzig unterwegs ist, muss sich auf Einschränkungen einstellen: Ab dem 19. November wird die Bahnbrücke bei Regis-Breitingen gegen einen Ersatzbau ausgetauscht. Rund eine Woche sind dann zwischen Neukieritzsch und Gößnitz Ersatzbusse unterwegs.

09.11.2018

Tätlicher Angriff in Altenburg: In der Nacht zu Freitag hat ein Unbekannter einen Mann in der Käthe-Kollwitz-Straße mit Pfefferspray angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

09.11.2018