Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Vier verletzte Frauen bei Unfall mit Linienbus in Altenburg
Region Altenburg Vier verletzte Frauen bei Unfall mit Linienbus in Altenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 26.09.2018
In Altenburg gab es einen Unfall mit einem Bus. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Altenburg
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine elfte Klasse des Roman-Herzog-Gymnasiums bewarb sich beim Kurzfilmfestival in Gera um den Schüleroskar. Gewonnen haben die Schüler in der Kategorie „Kreativität“ für ihr besonderes Format.

26.09.2018

Zum zweiten Mal gastiert das Thüringer Landeserntedankfest in der Skatstadt. Eine gute Gelegenheit für die stolzen Altenburger Landwirte, ihre Geschichte und Gegenwart zu feiern.

26.09.2018

Mit dem rund 3,7 Millionen Euro teuren Erweiterungsbau konnte das Seniorenzentrum Meuselwitz den veränderten Wünschen und Ansprüchen der zukünftigen Bewohner besser gerecht werden. Das geht aus dem Lagebericht der Gesellschaft hervor, die wegen der Investition 2017 allerdings leicht ins Minus rutschte.

25.09.2018