Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Wieder Fünf Fahrräder in Altenburg gestohlen
Region Altenburg Wieder Fünf Fahrräder in Altenburg gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 18.10.2012
Anzeige
Altenburg

Fünf Fahrräder weg

Im gleichen Tatzeitraum wurden aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses am Jahnplatz zwei Fahrräder im Gesamtwert von rund 330 Euro gestohlen. Bereits in der Zeit zwischen dem 12. und 13. Oktober kam aus dem Kellergang eines Hauses in der Flackstraße ein Fahrrad der Marke Focus weg.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

2013 steigt die Umlage für Strom aus erneuerbaren Energien von 3,6 auf 5,6 Cent pro Kilowattstunde. Die Kosten tragen vor allem die Privathaushalte, denn große Teile der stromfressenden Industrie sind von der Umlage befreit.

18.10.2012

Die Firma Gutsverwaltung Altenburg bereitet die Erweiterung ihrer Schweinemast-Anlage im Altenburger Ortsteil Mockzig auf 4500 Tiere vor. Die etwa 1,2 Millionen Euro teure Investition für die Steigerung um 3000 Stück Borstenvieh soll innerhalb der nächsten sechs bis neun Monate beantragt werden.

18.10.2012

Die LSV-Reserve konnte das "kleine" Derby gegen Aufbau Altenburg II mit 36:32 (24:19) gewinnen. Die Ziegelheimer legten gegen den aktuellen Tabellenführer wie entfesselt los, schon nach vier Minuten war der LSV mit 5:0 in Front.

17.10.2012
Anzeige