Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Windischleuba: Drei Frauen bei Unfall verletzt
Region Altenburg Windischleuba: Drei Frauen bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 04.05.2018
In Windischleuba ereignete sich ein Unfall. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Windischleuba

Eine 87-jährige Frau befuhr am Donnerstag gegen 9.20 Uhr mit ihrem Opel die Straße aus Gerstenberg kommend in Richtung Windischleuba und wollte auf die B7 auffahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden VW Passat. Es kam zum Zusammenstoß.

Sowohl die Unfallverursacherin als auch die beiden Insassen (64 und 66 Jahre) wurden verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

Von HS

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

44 Prozent der Arbeitslosen sind im Landkreis ein Jahr oder länger ohne Arbeit. Je länger ein Mensch ohne Beschäftigung ist, desto schwerer werde es für ihn, im neuen Job Fuß zu fassen, so Birgit Becker, Chefin der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera.

04.05.2018

Mit der verfallenden einstigen Siedlung der Gemeinnützigen Aktiengesellschaft für Angestellten-Heimstätten (Gagfah) bleibt Altenburg ein Missstand vorerst erhalten. Wie der Eigentümer, die Städtische Wohnungsgesellschaft, mitteilte, bekam der Investor kalte Füße und lässt die Finger von dem Millionen-Projekt in der Südstraße.

06.05.2018

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der B93 in Mockern. An dem Unfall waren drei Autos beteiligt. Mindestens drei Personen wurden dabei verletzt.

04.05.2018
Anzeige