Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Altenburg Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus in der Sternstraße
Region Altenburg Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus in der Sternstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 20.09.2011

Der Sachschaden an der Tür beträgt rund 150 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Altenburger Land, ☎ 03447 4710 oder per E-Mail: pi.altenburger-land.pdg@polizei.thueringen.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit leichten Verletzungen kam der 52-jährige Fahrer eines PKW Opel davon, als er am Sonntagabend beim Linksabbiegen von der Bauhaus- in die Geschwister-Scholl-Straße mit seinem Wagen gegen eine Grundstücksmauer prallte.

20.09.2011

Den Ankündigungen der Stadtverwaltung zum Trotz schloss das Freibad nicht schon am Freitag, sondern erst am Tag darauf. Denn der "harte Kern" der Badelustigen, der fast ausschließlich aus Seniorinnen und Senioren bestand, fand am Sonnabend den Weg ins Altenburger Südbad.

20.09.2011

"Haste für die E 69 einen Anker?" Hans Vollmer musste am Sonnabend in der Altenburger Destille keinen Sekundenbruchteil überlegen: "Aber klar doch. Ich habe fast alles dabei", antwortete er seinem Gegenüber.

20.09.2011
Anzeige