Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben 2300 Euro für Bad Dübener Sportvereine
Region Bad Düben 2300 Euro für Bad Dübener Sportvereine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 03.12.2009
Quelle: Andrea Kern
Anzeige
Bad Düben

  „Das Geld wollen wir für ein Hochseilgartenfestival der Dübener Kinder in den Sport-, Fußball- und Turnvereinen verwenden“, sagte Münster. Die Vereine hätten sich darauf verständigt. Im Frühjahr soll das Abenteuer auf der Roten Jahne, wo sich ein Hoch- und Niederseilgarten befinden, steigen.

Mehr dazu lesen Sie in der LVZ Delitzsch-Eilenburger Kreiszeitung am 4. Dezember 2009.

Nico Fliegner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Rotary-Club Bad Düben hat der Kinderlähmung den Kampf angesagt. Die Mitglieder sammeln in der Adventszeit Geld für dringend notwendige Impfungen. „Eine  kostet nur einen Euro.

03.12.2009

Laußig. Aus Klassenzimmern der ehemaligen Mittelschule in Laußig werden seit Mittwoch offiziell Radiosendungen produziert. Dort ging der Verein Zukunftswerkstatt Dübener Heide gemeinsam mit Jugendlichen der Mittelschule Bad Düben auf Sendung.

02.12.2009

Stadtrat Bernd Enge ist tot: Er verstarb nach langer, schwerer Krankheit  in einer Leipziger Klinik.  Er wird am Dienstag um 13 Uhr auf dem Stadtfriedhof beerdigt.

02.12.2009
Anzeige