Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben 38-jähriger BMW-Fahrer verursacht Unfall
Region Bad Düben 38-jähriger BMW-Fahrer verursacht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 09.02.2010
Polizeieinsatz in Geseke – bei einem Unfall war ein Mann aus Bad Düben beteiligt. Quelle: André Kempner
Anzeige
Bad Düben/Geseke

Dabei übersah er im Kreuzungsbereich einen Opel Corsa, in dem eine 48-jährige Frau saß. Die Fahrzeuge prallten zusammen und wurden dadurch stark beschädigt. Schaden: 7000 Euro.

nf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Laußig. Der Haushalt der Gemeinde Laußig ist beschlossene Sache. Er hat ein Gesamtvolumen in Höhe von etwa sieben Millionen Euro. Dabei hatte die Landkommune ein Loch in Höhe von etwa 200.000 Euro zu schließen und musste deshalb auch „heilige Kühe schlachten“, wie Bürgermeister Lothar Schneider (parteilos) konstatierte.

08.02.2010

Noch bis zum  14. Februar kann im Landschaftsmuseum der Dübener Heide auf Erkundungsreise gegangen werden. Die aktuelle Sonderausstellung „Wendepunkte II“ zeige Erfahrungsbilder und Selbstbeschreibungen sowie gesellschaftliche und politische Entwicklungen seit 1985 auf, teilte Museumsleiterin Yvette Steuer mit.

06.02.2010

Auch im Leipziger Umland wurde am Wochenende kräftig gefetet und gefeiert. Von Zwochau bei Delitzsch über Eilenburg, Trebsen bis nach Geithain waren unsere Fotografen vor Ort, um die schönsten Impressionen für Sie einzufangen.

05.02.2010
Anzeige