Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Am 2. Weihnachtsfeiertag zum Lions Cup nach Bad Düben
Region Bad Düben Am 2. Weihnachtsfeiertag zum Lions Cup nach Bad Düben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 26.12.2009
Anzeige

. Austragungsort ist die Bundespolizeisporthalle in Bad Düben. Der Gewinner-Mannschaft winken 500 Euro Siegprämie, die der Lions Club Eilenburg bereit stellt. Die Mannschaft wird das Geld für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung stellen. „Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir zum Turnier viele Zuschauer begrüßen können“, sagte Organisator Christian Klepel. Der Fußballspaß beginnt 13.45 Uhr und endet gegen 18.30 Uhr.

Nico Fliegner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Festlich geschmückte Wohnbereiche und ein großer Tannenbaum im Foyer, so zeigen sich dieser Tage die Altenpflegeeinrichtungen. Überall bemüht sich das Personal, den Bewohnern die Weihnachtsfeiertage so angenehm wie möglich zu gestalten.

25.12.2009

[image:phpyi37DP20091225114301.jpg]
Gruna. Das Lampenfieber stand den Mitspielern der Weihnachtsgeschichte ins Gesicht geschrieben. Minuten vor dem Gottesdienst standen sie noch einmal in der Grunaer Kirche und probten die verschiedenen Szenen.

25.12.2009

Bad Düben. Einer war dieser Tage ganz erstaunt: Heiko Paetsch, seines Zeichens Bäckermeister in Bad Düben. Die Teilnehmer des Wettbewerbs von Stadtverwaltung und LVZ rund um das am schönsten dekorierte Geschäft in der Stadt hatten seines in der Altstädter Straße auf Platz eins gewählt.

25.12.2009
Anzeige