Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Bad Düben Daisy - viel Neuschnee, wenig Chaos
Region Bad Düben Daisy - viel Neuschnee, wenig Chaos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 10.01.2010
Anzeige

Dominic Welters

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Winterzeit ist Brennholzzeit. Zwar sollte man die heimischen Wälder angesichts der Witterung derzeit eher meiden, doch die (Wetter-) Zeiten werden besser und die Leute wollen sich für den nächsten Winter mit Holz für den Kamin oder Öfen bevorraten.

07.01.2010

Was passiert heute in Sachen Schneefall, Sturm und Minustemperaturen? Wie wird das Wochenende? Fragen über Fragen zum allseits präsenten Thema Wetter.

Der Deutsche Wetterdienst schreibt zur Entwicklung der Lage, dass im Laufe des heutigen Tages mit leichtem bis mäßigem Schneefall zu rechnen ist.

07.01.2010

Der Kindergarten in Kossa ist in der Nacht von Montag zu Dienstag nicht als einziges Objekt von Dieben heimgesucht worden. Diese hatten sich offensichtlich die Heidedörfer im Norden des Landkreises Nordsachsens gezielt zum Anlaufpunkt genommen.

07.01.2010
Anzeige